Seiten

Sonntag, 17. Februar 2013

Sea- and Nemo Cupcakes Vorschau


Nemo Cupcake

Tintenfisch Cupcake

Hai Cupcake

Seestern Cupcake
Mein bester Freund hatte Geburtstag. Normalerweise backe ich ja unheimlich gerne Geburtstagstorten. Nur hat meine kleine Küche leider keinen richtig großen Backofen. Eigentlich wollte ich eine riesige Torte mit Meeresbewohnern backen, aber so hab ich mir etwas anderes überlegt. Anstatt einer großen Torte, machte ich viele kleine Cupcakes. So hatte ich die Möglichkeit mich kreativ auszutoben und trotzdem alles in meiner Küche zu machen :)
Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut aber ich glaube die sind auch der Renner auf jedem Kindergeburtstag. Lecker, schön bunt und voller Schokolade. Wer kann da widerstehen?

Da es sich hier um viele Einzelschritte handelt und hatte ich erst einen riesig langen Post. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ihn zu teilen. Hier also die Vorschau. Ich hoffe ihr freut euch schon auf das Rezept.


Sea Cupcakes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen