Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Kekse, Nougat, Grünkohl

orientalisch

Kekse von resch & frisch

Wandfarbe in Nougat

Grünkohl 

Letzte Woche war viel los. Es gab es eine wunderbare Essenseinladung von einer Freundin und damit massenhaft orientalisch duftendes und absolut leckeres Essen. Dann war ich von der Arbeit in letzter Zeit viel unterwegs. So habe ich in unserem Hotel diese unglaublich leckeren Kekse entdeckt. Auf Nachfrage habe ich nicht nur den Namen der Firma, sondern gleich eine Packung der Firma Resch & Frisch mitbekommen. 
Am Wochenende habe ich dann doch relativ spontan meine Wohnung frisch gestrichen. Mein neues Farbkonzept bewegt sich jetzt zwischen Nougat und Granatapfel. Da hat sich das lange Streichen und das rumgeräume aufgezahlt und zur Belohnung gab es danach leckeren Grünkohl. Den habe ich am Samstag direkt vom Bauernmarkt gekauft und mit Kartoffeln, Mettenden und Kassler ganz klassisch gekocht. Das Rezept dazu kommt demnächst auch auf den Blog. Dann wünsche ich allen einen guten Start in die Arbeitswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen