Seiten

Mittwoch, 16. Januar 2013

REWE sushi


Seit Tagen hatte ich schon Heißhunger auf Sushi. Als ich dann bei Rewe einkaufen war, lachte mich dann diese Sushipackung an. Der Versuchung konnte ich nicht widerstehen.... 


Die Packung kostet ca. 5€ und enthält 3x Nigirisushi, 4x Makisushi und 1x Carliforniaroll. Zusätzlich befinden sich noch eine Tüte eingelegter Ingwer, Wasabipaste und ein Sojasaucenfisch in der Schachtel. Ich hatte eigentlich mit geräuchertem Lachs gerechnet, da es im Kühlregal lag. Aber es war tatsächlich frischer Fisch und er hat auch nicht fischig gerochen! Geschmacklich war ich positiv überrascht. Es war für den Preis wirklich gut. Nur leider fand ich den Reis etwas übersäuert. Den eingelegten Ingwer habe ich nicht probiert, weil er für mich immer nach Seife schmeckt. Die Wasabipaste war höllisch scharf, die sollte man vorher probieren, bevor einem die Tränen in die Augen schießen. Aber vielleicht bin ich da auch einfach zu empfindlich. 
Ich glaube das nächste mal probiere ich mal eine große Packung, schließlich sind sie deutlich günstiger als im Sushirestaurant!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen