Seiten

Montag, 18. November 2013

Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne


Als ich Samstag Abend von der Arbeit kam habe ich doch tatsächlich die liebe Miss Twinkle in Düsseldorf getroffen. Plötzlich stand sie neben mir und ich dachte mir noch: Die kommt mir so bekannt vor! Ich konnte einfach nicht anders und hab Sie auf der Rolltreppe angesprochen. Sie war ganz überrascht :) Sie hat einen ganz wunderbaren Vintageblog und sah sehr schick aus. Ich bin sehr neidisch auf ihre Tasche ;) Sie war unterwegs zu einem Bloggertreffen im Restaurant Les Halles. Ihr Blogeintrag hat mich neugierig gemacht. Da schau ich auch mal vorbei! 

Der Sonntag verlief dann schon wieder wesentlich umspektakulärer   Passend zum kalten Wetter gab es gestern Waffeln mit heißen Kirschen und Schlagsahne. Gibt es etwas schöneres an einem Sonntagnachmittag? 



Zutaten: 

1 Glas Kirschen
etwas Stärke zum Binden
Schlagsahne (für Faule aus der Dose)
Waffeln (mangels Waffeleisen gibt es eben welche aus der Packung

Rezept: 

Kirschen in den Topf und aufkochen lassen (1). Dann die Stärke dazugeben (2), bis es dickflüssig einkocht (3). Jetzt die heißen Kirschen auf die Waffeln geben (4), einen ordentlichen Klecks Schlagsahne dazu geben (5) und fertig! Guten Appetit!


1
2
3
Bildunterschrift hinzufügen
4
5







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen