Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Herbstkochbücher


Ich bin wieder bei ein paar Kochbüchern schwachgeworden.... Momentan lebe ich mich in der neuen Firma ein und versuche mich daran zu gewöhnen, Samstags zu arbeiten und aufgrund das längeren Weges erst spät zu Hause zu sein. Deshalb habe ich es auch noch nicht geschafft, meine Fotos von Paris zu posten. Mein Wochenrythmus hat sich total verändert und ich brauche sicherlich noch einige Zeit, um mich darauf einzustellen. Nun habe ich für die Mittagspause auch keine Mikrowelle mehr und dachte, so ein Buch über Lunchpakete gibt mir sicherlich Anregungen für die Mittagspause. 
Da ich im Herbst meistens Kürbissuppe mache, dachte ich ein paar neue Gerichte mit Kürbisrezepte können nicht schaden. Es ist voller Salate und sogar süßen Gerichten. Ich bin auf die Kürbis-Ricotta- Lasagne gespannt. 
Tja und bei Schokolade werde ich ja immer schwach.... Dieses Schokoladenbuch hat einen großen Anteil an Geschichte und Herstellung der Schokolade. Das ist total interessant und ich lasse mich mal überraschen. 
Alle 3 Kochbücher konnte ich günstig bei Oxfam erstehen und habe nur 7€ bezahlt! Jetzt kann der Herbst ja kommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen