Seiten

Dienstag, 5. März 2013

Heinemann - Torte to Go


Gestern war ja endlich mal richtig schönes Wetter. Nach der Arbeit hatte ich richtig Lust auf ein leckeres Stück Kuchen. Normalerweise sieht man in der ganzen Stadt immer Leute mit den grünen Tüten voller leckerer Pralinen und Kuchen rumlaufen. Bisher war ich aber noch nie bei Heinemann, das ist schließlich DER Konditor in Düsseldorf und ziemlich teuer. Aber ein Stück Käse-Rhabarberkuchen hab ich mir dann doch für 3,90€ gegönnt. Die verpacken ja echt einzelne Tortenstücke, genial. Torte to Go sozusagen. Es war ja so lecker! Ein unheimlich cremiger Kuchen mit fruchtigen Rhabarberstückchen drin und knackigen, gerösteten Mandeln. Hm, vielleicht probier ich das nächste mal den Apfelkuchen oder doch die Schokoladentorte.....

süße Verpackung!



lecker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen