Seiten

Montag, 17. September 2012

vacation

free open air opera
lake in my hometown
church
sunday lunch: turkey, asparagus and potatos
turkey, asparagus and potatos
beginning a new danceclas 

lunch at Ikea



barbecue with my parents
reading great books!

Die letzten beiden Wochen hatte ich Urlaub. Zum ersten mal richtig frei. Kein Modellbau, kein Zeichnen, kein lernen, keine Hausarbeit schreiben oder Abschlussarbeit! Einfach frei. Ich war in der Oper am Rhein zur NRW Sommernacht, Möbel gucken, hab meine Eltern ein paar Tage besucht, essen, gelesen und erstaunlich wenig geblockt. So eine Pause war mal richtig gut. Vor allem, da ich mal Zeit hatte über meine berufliche Zukunft nachzudenken, da mich mein Beruf nicht wirklich ausfüllt...

Last 2 weeks I had vacations and for the first time in my life I can do what I like. I was at the free open air opera, going to furniture stores, visiting my parents, reading great books and blogging to little. But this break was really good and I fund the time to thinking about my career....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen