Seiten

Montag, 6. August 2012

Wassermelonenbowle (alkoholfrei)

Diese leckere Wassermelonenbowle ist sehr erfrischend und hervorragend geeignet, wenn man eine Bowle machen möchte, aber gar keine große Schüssel hat! Sie wird in der Melone serviert und ist eine schöne Alternative für alle, die mit dem Auto da sind. Diesen kann man auch etwas leckeres anbieten und muss ihnen nicht eine Cola oder Wasser in die Hand drücken, während alle anderen tolle Sommercocktails trinken ;).



Zutaten:
1/4l Holunderblütensirup (ich nehme immer weniger)
1 1/2l Mineralwasser
1 1/2l  Zitronenlimonade
1  reife Wassermelone

Die Melone aufschneiden und das Fruchtfleisch herausholen. Die Kerne aus den Melonenstücken entfernen und pürieren, dadurch erhält sie ihre intensive Farbe! Einen Teil des pürierten Fruchtfleisches in die Melone füllen und mit gekühlter Zitronenlimonade, Wasser und Holunderblütensirup auffüllen. Und nach Bedarf noch Eiswürfel hinzufügen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen