Seiten

Samstag, 20. Oktober 2012

Bento Box Udonsuppe



Gestern gab es was zu feiern! Die letzten Klausuren und eine Abgabe der Thesis haben uns gestern in die Bento Box geführt. Einmal eine wunderbar würzige Udonsuppe mit Entenstücken und Variationen von unterschiedlichen Spieße mit Hähnchen und Gambas. Dazu gab es grünen Tee. Leider hatten wir ziemlich lange Wartezeiten, aber das Essen war hervorragend! 
Am Nachbartisch wurde auch fleißig fotografiert. Da war ich gestern nicht der einzige Foodblogger im Restaurant. Der Thorben von Essthet saß am Nachbartisch und wir tauschten die Blogadressen aus!

2 Kommentare:

  1. Dann lässt der Thorben doch auch mal einen Kommentar kurz hier :)

    Ja, war auf jedenfall ein lustiger Zufall und netter Blog. Muss ich mir nach meiner Klausur mal intensiver ansehen.

    GLG
    der Essthet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich wünsche dir viel Glück bei der Klausur! Übrigens ist Essthet ein extrem cooler Name für einen Foodblog ;)

    lg Viola

    AntwortenLöschen